MICHU – ca. 1,5 Jahre

MICHU – ca. 1,5 Jahre

Bistrita, Rumänien. Blonder Engel mit gelb-grünen Augen ist auf der Suche nach einem Zuhause! Michu wartet auf dich!

Unser hübscher und außergewöhnlicher Michu lebt seit Kurzem im öffentlichen Shelter von Bistrita. Er ist ein freundlicher und verträglicher Rüde, der die Menschen im Nu um seine Pfote wickelt. Mit geschätzten 1,5 Jahren ist er noch ein Jungspund, entsprechend aktiv und agil. Im Moment ist er allerdings traurig, denn im öffentlichen Shelter von Bistrita hat er keinen Grund mehr zu lachen und fröhlich zu sein. Wo sind die Menschen, die sich in den hübschen Michu verlieben und ihm ein neues Leben schenken?

Wir wünschen uns für den kleinen, ca. 38 cm Schulterhöhe, Michu Menschen, die ihm zeigen wie ein artgerechtes Leben funktioniert. Michu kennt das nicht und muss noch allerhand lernen. Aber mit Empathie und einem positiv verstärkendem Erziehungsstil wird auch Michu verstehen, wie sein neues Leben funktioniert. Er wird immer sein Bestes geben und mit Sicherheit auch die Herzen seiner Familie schnell erweichen. Michu freut sich auf ein schönes Leben mit einem kuscheligen Körbchen, schönen Spaziergängen in der Natur und auch gegen einen Besuch in der Hundeschule hätte er nichts.

Unser hübscher Michu ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro kann er in seine Familie ziehen. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er natürlich mit.

Schönling Michu sucht dich! Schenkst du ihm ein artgerechtes Leben?

Vielen Dank Ute W.! Du hast Michu seinen Namen geschenkt und ihm damit das Tor in eine neue Welt geöffnet!