MICKEY – ca. 3 Monate

MICKEY – ca. 3 Monate

Mickey hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Achtung hier kommen drei tolle Geschwister: Mickey, Piran und Toscha! Sie suchen ihr großes Glück! Mickey lebt derzeit bei unserer Tierschützerin in Rumänien. Die armen Geschwister wurden allein ausgesetzt an der Straße gefunden, mit starkem Demodex und ausgehungert. Wir möchten uns nicht ausmalen was wäre, wenn unsere Tierschützerin nicht durch Zufall an diesem Ort vorbeigefahren wäre. Nun werden sie gegen Demodex behandelt und das Fell ist schon fast komplett nachgewachsen!

Der kleine Mickey ist ca. 3 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich klein bis mittelgroß werden. Deshalb wird er der perfekte Partner für lange, ausgiebige Spaziergänge in der freien Natur. Er ist ein verspielter und aufgeschlossener Welpe. Er versteht sich toll mit seinen Artgenossen und kennt Katzen.

Natürlich kommt auch der tolle Hundebub – früher oder später – in die Pubertät. Dann braucht es vor allem starke Nerven, Geduld und sehr viel Liebe. Da ist eine positiv arbeitende Hundeschule auf jeden Fall eine gute Unterstützung.

Wir wünschen uns für ihn eine erfahrene und geduldige Familie, die mit positiver Verstärkung unseren Mickey zu einem tollen Hundebub erziehen.

Bei seiner Ausreise ist Mickey gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Seinen EU-Heimtierausweis bekommt er dann auch mit auf seine Reise. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro kann der Kleine sein neues Leben starten.

Schenkst du Mickey ein eigenes warmes Körbchen in Sicherheit?

Vielen Dank Julia! Du hast Mickey seinen Namen geschenkt!