MICKY&MINNY – ca. 3 Monate

MICKY&MINNY – ca. 3 Monate

Micky und Minny haben ihr Glück gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Geschwister Duo Micky & Minny auf der Suche nach ihrem großen Glück!

Eigentlich kann man sich gar nicht vorstellen was unser Geschwister-Pärchen in ihren jungen Leben durchstehen musste. Minny & Micky wurden mit gerade einmal 5 Tagen gefunden. Gefunden im Müllcontainer, entsorgt wie Dreck und als seien sie nichts wert. In Rumänien ist das leider die Realität. Unsere Tierschützerin ist auf sie Aufmerksam geworden als sie spazieren ging und es auf einmal klein und weinerlich „miauen“ hörte. Sie holte sie dort natürlich sofort raus und hat die zwei kleinen mit der Flasche großgezogen. Jetzt sind sie bereit, in ein neues Leben voller Liebe zu starten!

Minny & Micky sind aktuell ca. 3 Monate alt und hängen so sehr aneinander, dass wir sie auf keinen Fall trennen möchten. Die zwei haben natürlich noch viel Quatsch im Kopf aber sie sind ja auch noch kleine Babies. Ihrem Alter entsprechend sind sie natürlich noch sehr verspielt, tollpatschig und aktiv. Den zwei zuzuschauen wie sie herumtrollen ist einfach herrlich; da fehlt nur noch Popcorn und dann kann das Kino losgehen!

Zu Menschen sind sie sehr freundlich und wollen auch viele Kuschel und Schmuseeinheiten. Womöglich ist das ihre Art, ihre Dankbarkeit zu zeigen. Unsere rumänische Pflegestelle ist jedenfalls sehr verliebt in die zwei. Für die zwei wünschen wir uns ein schönes Zuhause voller Liebe, Spieleeinheiten und Freude. In die zwei kann man sich nur verlieben, fest versprochen!

Minny & Micky sind bei ihrer Ausreise bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Sie besitzen einen EU-Heimtierausweis und wurden negativ auf FIV und FELV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle werden sie gegen eine Schutzgebühr von 430 Euro vermittelt.

Ab September sind die beiden ausreisebereit und können es kaum erwarten, DICH kennenzulernen!

Vielen lieben Dank an Sina W.! Du hast Minny & Micky ihre tollen und zuckersüßen Namen gegeben!