MIKA – ca. 3 Monate

MIKA – ca. 3 Monate

Mika hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Lust dich zu verlieben? Dann schau dir unsere hübschen Welpen Mika und Minttu ganz genau an. Zwei Geschwister – einfach nur zum Knutschen!

Mika ist ein toller Bub! Er ist ca. 3 Monate alt und wurde mit seiner Schwester an der Straße zwischen viel Müll gefunden. Wir gehen davon aus, dass er eine kleine bis mittlere Größe erreichen wird. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und mit Katzen, ist sehr verschmust und verspielt – typisch Welpe eben!

Unserer Mika ist noch ein Baby und braucht daher alle Aufmerksamkeit, die er kriegen kann. Auch wird er bald in die Pubertät kommen und die Welt neu entdecken wollen. Das bedeutet für uns Menschen immer sehr viel Arbeit, Geduld und Verständnis. Mika‘s Familie sollte also auch bereits Erfahrung in der Welpenerziehung mitbringen können und ihm mit liebevoller Konsequenz und auch einer dicken Portion Humor durch diese aufregende Zeit begleiten.

Mika ist noch so jung und lernt das Leben erst kennen! Das heißt, dass er Dinge wie Stubenreinheit, an der Leine laufen etc. noch gar nicht kennt. Wir sind aber davon überzeugt, dass Mika mit erfahrenen und standfesten Menschen, die ihm ganz viel Verständnis und Liebe geben können, jedes noch so große Hindernis überwinden kann!

Unserer Mika reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Vielen Dank Kadda! Du hast Mika seinen Namen geschenkt!