MIKESCH – ca. 3 Monate

MIKESCH – ca. 3 Monate

Cluj, Rumänien. Hallo! Ich bin Mikesch und bin erst 3 Monate alt. Ich bin ein gesunder schwarzer Kater, der von einer lieben Frau auf der Straße gefunden wurde. Ich war ganz alleine und wusste nicht wie es weiter gehen wird.. ich bin doch noch so jung.. Zum Glück hat mich diese Frau in eine Pflegestelle gebracht! Hier konnte ich endlich Ich sein und fange gerade an mein Leben zu genießen.

Ich bin kittentypisch verspielt und haben dementsprechend noch die ein oder anderen Flausen im Kopf. Angst habe ich vor nichts, ich liebe Menschen, andere Katzen und sogar Hunde! Das wäre also auch kein Problem, wenn mir jemand ein für immer- zu Hause geben will! Ich weiß, dass mein schwarzes Fell nicht unbedingt beliebt ist, aber das ändert doch nichts an meinem Wesen. Ich bin mir sicher, dass ich ein Glückskater bin! Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und du hast Lust, mit mir dein Leben zu teilen!

Wir wünschen uns für Mikesch ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der hübsche Mikesch ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 120 Euro vermittelt. Er kann im August seine Köfferchen packen.

Wirst du Mikeschs Dosenöffner?