MILLA&JORDAN – ca. 2 – 3 Jahre & ca. 1 Jahr

MILLA&JORDAN – ca. 2 – 3 Jahre & ca. 1 Jahr

Cluj, Rumänien. Milla und Jordan wurden von einer befreundeten Tierschützerin in einem leeren und verlassenen Haus gefunden – sie füttert dort schon länger bereits mehrere Katzen. Die anderen sind alle wild, aber Milla wurde wahrscheinlich ausgesetzt, denn sie ist freundlich und hat keine Angst vor Menschen – was ein Glück für sie!

Sie hatte wohl mehrere Kitten, aber nur Jordan überlebte und Christina nahm die beiden mit, als Jordan noch klein war. Leider hatte er ein Auge entzündet. Christina ging mit ihm zum Tierarzt, aber er konnte es nicht behandeln und musste es daher leider entfernen, ansonsten ist Jordan aber gesund.

Milla ist ca. 2-3 Jahre alt und Jordan ca. 1 Jahr. Die beiden leben nun seit ca. 10 Monaten bei Christina in der Wohnung und hoffen nun von dort aus, bald in ein neues schönes zu Hause ziehen zu können – wir würden es den beiden so sehr wünschen!

Über einen gesicherten Balkon würden die beiden sich sicherlich sehr freuen oder nach einer Eingewöhnungszeit bestimmt auch über Freigang.

Die beiden sind kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Sie besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nur nach positiver Vorkontrollen gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt. Sie wurden auf FIV und FELV negativ getestet.

Milla und Jordan werden nur gemeinsam vermittelt – schenkst du ihnen ein neues Heim?

Vielen Dank Angelika K.! Du hast Milla ihren schönen Namen geschenkt!
Vielen Dank Brigitte R.! Du hast Jordan seinen tollen Namen geschenkt!