MILLI – ca. 4,5 Monate

MILLI – ca. 4,5 Monate

Bistrita, Rumänien. Die liebenswerte Milli wurde mit ca. 2 Monaten auf der Straße gefunden. Derzeit lebt sie bei ihrer Pflegemama in Rumänien und wartet von hier aus auf ihr neues eigenes Zuhause, das wir für sie suchen.

Typisch für Kitten ist sie sehr verspielt, und verschmust. Anfangs ist Milli eher schüchtern und zurückhaltend, was sich aber legt, sobald sie zu ihren Menschen und der neuen Umgebung Vertrauen gefasst hat.  Mit allen Katzen, die ebenfalls dort im Haus leben, kommt sie problemlos klar.Milli ist eine liebe und unkomplizierte junge Katze, die ihr Katzenleben einfach nur genießen möchte.  Da Milli in einem Haushalt mit vielen Artgenossen groß wurde, wünschen wir uns für sie ein Zuhause, in dem bereits eine oder mehrere Katzen leben oder eine Familie die sich für die Adoption von zwei Katzen entscheidet. Derzeit wird Milli auf ca. 4,5 Monate geschätzt.

Wir wünschen uns für unsere Millie ein  liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Die tolle Milli ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Milli sucht ihr eigenes Körbchen – hast du eins frei?

Vielen Dank an Brit H.! Du hast Milli ihren tollen Namen geschenkt!

Brit H