MILO – ca. 9 Monate

MILO – ca. 9 Monate

Busag, Rumänien. Dieser hübsche Junghund von 9 Monaten hört auf den Namen Milo. In Rumänien wird er liebevoll „Mini-Rex“ genannt. Auch wenn er aussieht, als wäre er ein ganz Großer, ist er aktuell erst 45cm groß, mit leicht steigender Tendenz in den nächsten Monaten, aber ein richtiger Rex wird er wohl nicht mehr. Zur Zeit wiegt er etwa 15kg, was sich natürlich, bis er vollkommen ausgewachsen ist, noch etwas ändern wird.

Milo ist ein Traumhund durch und durch. Er ist freundlich zu allen Menschen, und Hunden jeglicher Art zugetan. Er ist wahnsinnig neugierig, wie es für Junghunde typisch ist, und sehr lernwillig. Der kleine Charmeur möchte seinen Leuten gefallen. Und uns würde absolut nichts einfallen, was dagegen spräche.

Milo sucht liebevolle Besitzer, die ihm das Hunde-1×1 beibringen und gemeinsam mit ihm das Leben genießen und die Welt erkunden. Gegen einen anderen Hund in der Familie hätte er absolut nichts einzuwenden.

Da sich Milo aktuell in der Pubertät befindet, hat er ab und an ziemliche Flausen im Kopf. Umso mehr würde es sich empfehlen mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, damit er gut erzogen in seine Zukunft starten kann.

Milo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Zudem besitzt er einen eigenen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle darf er gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in sein neues Leben ziehen.

Wer möchte diesem Schatz ein Zuhause geben?

Vielen Dank Debby K.! Du hast Milo seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Viktor S.! Du unterstützt Milo mit einer monatlichen Patenschaft!