MILOW – ca. 2,5 Jahre

MILOW – ca. 2,5 Jahre

Bukarest, Rumänien. Windhund-Mix-Bande sucht Traum-Zuhause! Milow und Pavel blieben allein zurück. Ihre Schwestern Carry und Niki durften bereits ausreisen. Wann finden die beiden Jungs endlich ihr großes Glück? Auch eine Pflegestelle würde sehr helfen!

Gefunden wurden die vier, vermutlich Geschwister, auf einem Arial mit über hundert Hunden. Hier waren die Süßen nur eine Zahl und gekümmert wird sich leider nur sporadisch, weshalb die Geschwister auch etwas Zeit benötigten, um wieder richtig zu Kräften zu kommen. Doch unsere unglaublichen Tierschützer vor Ort haben die Rasselbande natürlich super aufgepäppelt. Jetzt sind sie sehr gespannt wann die Reise in ein Zuhause losgeht, wir hoffen sehr bald. Geschätzt ist er etwa 55 – 60 cm groß.

Milow, der hübsche dunkelbraun-weiße Hundebub, ist ca. 2,5 Jahre alt. Er wird uns als ein sehr aufgeweckter und verspielter Junge beschrieben. Sehr neugierig erkundet er sehr gerne die Welt. Dem Ort nach zu urteilen, an dem die beiden gefunden wurden, müssen wir davon ausgehen, dass er das Leben in einem Haushalt und die damit verbundenen Regeln noch nicht kennt. Milow muss noch ganz viel lernen. Außerdem bedarf die Eingewöhnung sehr viel Zeit und Geduld.

Der wundervolle Milow ist bei seiner Ausreise bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Zuhause einziehen.

Wer macht sich unseren Milow zum besten Fell-Freund?

Vielen Dank an Heike B., dank dir hat Milow einen süßen Namen und eine Identität bekommen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden