MINY – ca. 3 Monate

MINY – ca. 3 Monate

26129 Oldenburg. Miny kann Mitte September in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Ist sie nicht zuckersüß?! Miny ist eine echte Herzensbrecherin! Voller Energie und Tatendrang stapft sie in ihrer rumänischen Pflegestelle durch ihren Alltag und freut sich dabei über jede Hand, die sie streichelt!
In ihrem Welpenrudel fühlt sie sich sehr wohl und konnte auf ihrer rumänischen Pflegestelle bereits das Leben im Haus etwas kennenlernen. Mit ihrem ganz besonderen Fell und den treuen Augen ist Miny einfach nur ein zuckersüßes Welpenmädchen! Miny ist aktuell circa 3 Monate alt und wird vermutlich einmal eine kleine bis mittlere Größe erreichen.
Und ja, Miny ist zuckersüß – aber man darf nicht vergessen, dass sie auch eine junge Hündin ist, die bald mitten in der Pubertät stecken wird. Diese Phase des Erwachsenwerdens ist auch bei Hunden eine Zeit, in der die Weichen für das weitere Leben gestellt werden. Darum empfehlen wir die Zusammenarbeit mit einer positiv arbeitenden Hundeschule. Geduldiges und liebevolles Training wird Minys Selbstbewusstsein stärken und die Bindung zu ihren Menschen entscheidend verbessern. Durch regelmäßigen Kontakt zu Artgenossen und viele positive Erlebnisse mit ihren neuen Menschen wird Miny sicherlich das 1×1 für einen wunderbaren Familienhund schnell erlernen und sich zu einer fröhlichen und zuverlässigen Begleiterin bei allen gemeinsamen Aktivitäten entwickeln.

Nach positiver Vorkontrolle kann Miny geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr neues Zuhause reisen.

Vielen Dank Anja H.! Du hast Miny ihre Identität geschenkt!