MIRA – ca. 2 Jahre

MIRA – ca. 2 Jahre

Cluj, Rumänien. Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Mira. Und wenn ich klein sage meine ich das auch! Ich bin 2 Jahre alt nur 25 cm groß, aber die Welt soll bald trotzdem mir gehören. Sofort weiß man: Das ist der niedlichste Hund der Welt!

Eine ältere Dame hat mich hier in Rumänien von der Straße aufgelesen und mich in Sicherheit gebracht. Sie meinte es gut ,jedoch ist das Leben an der Kette auch nicht schön.  Das kann doch nicht alles gewesen sein, denke ich mir Tag für Tag? Ich würde gerne vieles kennen lernen und überall schnüffeln können. Ich würde gerne spazieren gehen und mit Menschen oder  Hunden spielen und toben können. Oder im Sommer vielleicht sogar im See schwimmen? Ich hab gehört, das machen viele Hunde in Deutschland. Ich möchte auch so gerne …

Unsere Mini-Mira ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Mira wartet schon gespannt auf euch – wer verliebt sich in sie?

Vielen Dank an Familie L. und Familie P.! Mit eurem Herzblut und eurer finanziellen Hilfe bei Futter, Hütten, usw. habt ihr Mira das Leben gerettet!