MIRO – ca. 11 Monate

MIRO – ca. 11 Monate

Baia Mare, Rumänien. Kleiner, lebensfroher Miro!

Unser hübscher, rabenschwarzer Miro ist ein lebensfrohes Kerlchen, der Menschen und Hunde sehr gerne mag. Er ist etwa 11 Monate alt und noch ein freches, verspieltes und neugieriges Kerlchen. Miro erobert die Herzen im Sturm und freut sich sehr auf sein neues Leben! Denn da öffentliche Shelter wird ihm bald jegliche Lebensfreude nehmen….dort wartet er aktuell auf sein Glück und wir hoffen sehr, das es nicht lange dauern wird, bis er sein Köfferchen packen kann! Mit er etwa 35 – 40 cm ist er ein kleiner bis mittelgroßer Rüde. Ein paar Zentimeter wird er vielleicht noch wachsen.

Wir wünschen uns für Miro ein liebevolles Zuhause, dass ihm zeigt wie ein Hundeleben funktioniert. Das kennt er noch nicht und muss noch jede Menge lernen. Mitten in der Pubertät kann es natürlich auch mal vorkommen, das er seine Ohren auf Durchzug schaltet. Aber mit liebevoller Konsequenz wird man auch diese Zeit gut überstehen. Miro wird schöne Ausflüge und Unternehmungen lieben, genau wie einen Besuch in der Hundeschule sowie regelmäßige Kuscheleinheiten mit seinen neuen Menschen.

Unser Miro ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in sein Zuhause ziehen.

Schenkst du Miro ein Zuhause?

Vielen Dank Marita R.! Du hast Miro seinen Namen geschenkt und auch eine monatliche Patenschaft für ihn übernommen!