MIRO – ca. 4 Monate

MIRO – ca. 4 Monate

Miro hat sein Glück gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare.  Achtung hier kommen die zwei Schneeweißen Geschwister Miro und Snow! Sie suchen ihr großes Glück!

Der wunderschöne Miro ist jetzt 35 cm groß und wird ausgewachsen vermutlich mittel bis groß werden. Deshalb wird er der perfekte Partner für lange, ausgiebige Spaziergänge in der freien Natur. Er ist ein sehr lieber und aufgeschlossener Welpe. Miro wird bei seiner hoffentlich baldigen Ausreise ca. 4 Monate alt sein.

Natürlich kommt auch der Hundejunge – früher oder später – in die Pubertät. Dann braucht es vor allem starke Nerven, Geduld und sehr viel Liebe. Da ist eine positiv arbeitende Hundeschule auf jeden Fall eine gute Unterstützung.

Wir wissen nicht welche Rassen in Miro stecken, dementsprechend wünschen wir uns Erfahrene Zweibeiner, die mit positiver Verstärkung unseren Miro zu einem stolzen Hunderüden erziehen.

Bei seiner Ausreise ist Miro gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Seinen EU-Heimtierausweis bekommt er dann auch mit auf seine Reise. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro kann der Süße in sein neues Leben starten.

Schenkst du Miro ein eigenes warmes Körbchen in Sicherheit?

Vielen Dank Kathrin S.! Du hast dem schönen Miro seinen ebenso schönen Namen geschenkt.

Lieben Dank Barbara P.! Du unterstützt Miro mit einer monatlichen Patenschaft.