MISCHA – ca. 1 Jahr

MISCHA – ca. 1 Jahr

Cluj, Rumänien. Mischa mit den schönen Pünktchen!

Mischa ist ein freundlicher 1-jähriger Kater. Anfangs ist der liebe Kerl noch ein wenig schüchtern, das legt sich aber, sobald er Vertrauen gefasst hat.

Mischa ist Menschen und Artgenossen gegenüber sehr freundlich. Er spielt gerne mit den anderen Katzen, weshalb es toll wäre, wenn im neuen Zuhause Artgenossen sind, mit denen er spielen und toben kann. Mischa kann auch problemlos zu Hunden vermittelt werden. Hunde sind für ihn gar nicht interessant, er ignoriert sie einfach.

Mischa ist also ein lieber Kerl, der noch mal in seinem für immer Zuhause ankommen möchte. Wer stellt dem schönen Mischa ein warmes, mit Liebe gefüllten, Körbchen bereit?

Wir wünschen uns für Mischa ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der freundliche Mischa ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Ab Februar kann Mischa die Reise in ein neues Leben antreten.

Vielen Dank Go S.! Du hast Mischa seinen Namen und damit eine Identität geschickt!