MISKA – ca. 1 – 2 Jahre

MISKA – ca. 1 – 2  Jahre

Cluj, Rumänien. 1 – 2 – 3 – gute Laune! So, oder so ähnlich, klingt mit Sicherheit Miskas Lebensmotto. Diese fröhliche und freundliche Hündin wurde von einer Tierschützerin in Cluj gefunden und hat sofort Herzen erobert. Dort bleiben kann sie leider nicht – daher suchen wir für Miska nun ein Zuhause!

Mit etwa 1 – 2 Jahren ist Miska noch ein junges Mädchen, dass noch viele schöne Jahre vor sich hat. Miska mag die Menschen und versteht sich auch mit anderen Hunden gut. Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt – sie wurde auf einem Feld aufgegriffen. Mit etwa 20 kg hat sie eine gute, mittlere Größe. Miska ist eine Schmusebacke vor dem Herrn und wir hoffen sehr, dass sie bald ihre ganz eigene Familie findet!

Das Leben in einem Haushalt kennt Miska vermutlich noch nicht. Sie muss somit die Regeln des Hunde ABC noch lernen. Aber mit ihrer offenen Art wird ihr das nicht sehr schwer fallen. Wenn ihr die Menschen dann noch mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil begegnen, kann gar nichts mehr schief gehen. Miska würde sich auch über einen Ersthund freuen, denn mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Wenn Kinder bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden haben können wir uns das auch gut mit Miska vorstellen.

Unsere Miska ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Verliebst du dich in Sonnenschein Miska?

Vielen Dank Anja Sch.! Du hast Miska ihren Namen geschenkt!