MOKA – ca. 8 Jahre

MOKA – ca. 8 Jahre

Moka kann direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. OLDIE but GOLDIE- Moka sucht seine Menschen Der entzückende kleine Rüde, ist ca. 45 cm groß, ca. 8 Jahre alt und lebt derzeit im öffentlichen Shelter in Baia Mare.

Moka ist ein sehr schüchterner, jedoch leider misstrauischer Kerl der einfach einige Zeit benötigen wird, um den Menschen zu vertrauen. Wir wissen nicht was ihm passiert ist, dass er so reagiert, wir hoffen aber, dass jemand seine Geschichte neu schreiben möchte.

Die Pubertät zwar schon lange hinter sich, muss Moka aber erst noch vieles lernen. Er kennt wahrscheinlich nur das Leben auf der Straße und im Zwinger. Nach einer ihm entsprechenden Eingewöhnungszeit wäre der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule toll, denn auch wenn er schon zu dem etwas älteren Semester gehört, könnte er hier bestimmt noch etwas lernen. Dies fördert auch die Bindung zwischen Hund und Mensch.

Für Moka suchen wir einen erfahrenen, liebevollen und geduldigen Menschen, bei dem er in Ruhe in seinem neuen Zuhause ankommen darf und ihm die benötigte Zeit gegeben wird. Bei dem er seines Alters entsprechend gefördert und gefordert aber auch nicht überfordert wird. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Katzen kennt er nicht und der Umgang kann auch nicht getestet werden. Über eine Pflegestelle würde er sich sehr freuen.

Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause und darf nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Möchtest du Moka noch einige schöne Jahre an deiner Seite schenken, ihm zeigen wie toll die Menschen sein können und wie schön das Leben ist?

Vielen Dank! Natahlie D.! Dank dir hat Moka seinen Namen erhalten und eine Chance seine Familie zu finden!
Lieben Dank Angela S..! Du unterstützt Moka mit einer monatlichen Patenschaft.