MOLLY – ca. 4 Monate

MOLLY – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Molly, du süße Maus. Mit Molly geht einem das Herz auf! Dieser Blick und diese schönen Augen…

Molly lebt mit ihren Geschwistern Nala, Fio und Pointy in einer Pflegestelle in Rumänien. Hier geht es den lieben Kätzchen sehr gut, dennoch können sie nicht für immer bleiben. Molly ist ein absoluter Hingucker mit ihrer Ponyfrisur. Und die Augen sprechen Bände.. Molly ist ein sehr liebes Mädchen, das die Nähe zu Menschen sehr genießt. Anfangs hält sie sich noch etwas zurück, das wird sich aber bald legen. Molly liebt das Spielen mit ihren Artgenossen sehr.

Wir wünschen uns für Molly ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Die liebe Molly ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Vor seiner Ausreise wird sie noch kastriert

Vielen Dank Natalie D.! Du hast Molly ihre Identität geschenkt!