MOON – ca. 4 Jahre

MOON – ca. 4 Jahre

Moon wird bald in ihr neues Traumzuhause reisen!

Cluj, Rumänien. Kleine verträumte Schmusemaus sucht ihr Für-Immer-Zuhause! Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

So geht es auch unserer lieben kleinen Moon, die ihren Lieblingsmenschen finden möchte und schon ganz bald sein Herz erobern will. Wir fanden die kleine Maus in einem Dorf Nahe Cluj auf der Straße. Wie sie dort genau ausharren musste, bleibt wohl für immer ihr kleines Geheimnis. Glücklicherweise konnten wir sie in Sicherheit bringen und so lebt Moon nun bei uns auf der Pflegestelle.

Die hübsche Moon ist eine sehr freundliche, verspielte und anpassungsfähige Katze. Sie hat sich bei uns sehr schnell eingelebt, genießt ihr Katzenleben in vollen Zügen und ist gesund und munter. Derzeit lebt sie noch mit 6 anderen Katzen und einem Hund zusammen, mit denen sie sich auch super versteht.

Moon ist eine eher kleine Katze, dafür hat sie aber ein riesiges Herz, das noch ganz viel Platz hat, um ihren neuen Menschen darin aufzunehmen. Wir suchen für die kleine Moon liebevolle Menschen, die sich viel um sie kümmern, die viel mit ihr kuscheln und spielen, die einfach ihre Familie sind.

Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall bereits eine liebe und soziale Fellnase leben, ansonsten kann Moon aber auch gerne jemanden mitbringen. Sollte ein Balkon vorhanden sein, muss dieser auf jeden Fall gesichert sein. Dann könnte Moon dort auch ein paar gemütliche Stunden verbringen, die Umgebung beobachten und sich den Wind um die Nase wehen lassen.

Moon ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt natürlich einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Wenn Du mehr über unsere hübsche Moon erfahren möchtest, melde Dich doch ganz schnell bei uns. Sie hat absolut das Potenzial, Deine Seelenkatze zu werden.