MOONIE – ca. 4 Monate

MOONIE – ca. 4 Monate

26817 Rhauderfehn. Moonie konnte im November in ihre Pflegestelle reisen und wartet auf deinen Besuch!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Moonie, eine entzückende schwarz-weiße Hündin, sucht nach einem liebevollen Zuhause, das sie für immer ihr Eigen nennen kann. Möchtest Du ihr diesen Traum erfüllen?

Mit ihren gerade mal vier Monaten hat sie bereits viel durchgemacht, aber jetzt ist sie bereit für ein neues Abenteuer an der Seite ihrer zukünftigen Familie.
Gemeinsam mit ihrer Schwester Blaze wurde Moonie allein im Wald gefunden – in einem bedauernswerten Zustand und unterernährt. Nach ihrer Rettung wurden beide in eine Pflegestelle in Rumänien gebracht, wo sie sich erholen konnten. Jetzt ist Moonie auf dem Weg in eine Pflegestelle in Deutschland und bereit, ein eigenes Zuhause zu finden.

Die kleine Dame hat das Potenzial, zu einer mittelgroßen Hündin heranzuwachsen und wird voraussichtlich etwa 15 kg wiegen. Ihre wunderschöne schwarz-weiße Fellzeichnung lässt sie besonders charmant aussehen, und ihr sanfter Blick bringt einfach jedes Herz zum schmelzen.

Obwohl Moonie bisher keine einfache Vergangenheit hatte, ist sie erstaunlich freundlich und liebenswert. Sie sehnt sich nach Geborgenheit und freut sich darauf, ihre Liebe und Zuneigung mit ihrer neuen Familie zu teilen. Mit etwas Geduld und liebevoller Erziehung wird Moonie sicherlich zu einer loyalen und treuen Begleiterin heranwachsen.

Für Moonie suchen wir Menschen, die ihr ein sicheres und warmes Zuhause bieten können. Ideal wäre ein Ort, an dem sie viel Aufmerksamkeit bekommt und wo sie ihre Energie durch ausgiebige Spaziergänge und spielerische Aktivitäten ausleben kann. Eine Familie, die bereit ist, Moonie die Zeit und Fürsorge zu schenken, die sie braucht, um sich vollständig zu entfalten, wäre perfekt.

Sie reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Moonie wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Möchtest Du dieses Zuhause für unsere kleine Hundedame sein? Lass uns Moonie helfen, das liebevolle Zuhause zu finden, das sie so sehr verdient hat! Zusammen können wir ihrem Leben eine wunderbare Wendung geben.

Vielen Dank Katrin P.! Du hast Moonie ihren Namen geschenkt!