MORITZ – ca. 1 Jahr

MORITZ – ca. 1 Jahr

Cluj, Rumänien. Die hübsche Samtpfote Moritz ist auf der Suche nach seinen Herzensmenschen.

Moritz ist ein hübscher ca. 1 Jahr alter Kater, der auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause ist.

Er ist ein freundlicher junger Mann, der momentan in einer rumänischen Pflegestelle lebt. Dort lebt er in einem Haushalt, wo er sich als sehr lieb und wohlerzogen zeigt. Auch das Zusammenleben mit weiteren Katzen stellt keinerlei Probleme für ihn dar.

Wir wünschen uns für unseren Moritz eine Familie, bei der er endlich ankommen darf und für immer leben kann. Er wünscht sich eine Familie, die viel mit ihm spielt, die und ihm die Liebe geben kann, die er sich so sehr wünscht.

Er hätte sicherlich viel Freude daran, wenn er in seinem neuen zu Hause mit anderen Katzen zusammenleben könnte. Falls ein Balkon vorhanden sein sollte, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn es sogar einen Garten gibt, könnten wir ihn uns auch gut als Freigänger vorstellen.

Moritz ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro ausreisen.

Hast du noch einen Kratzbaum für Moritz frei?

Vielen Dank Marianne R.! Du hast Moritz seinen Namen geschenkt!