MORRISON – ca. 4 Monate

MORRISON – ca. 4 Monate

Morrison kann direkt in sein eigenes Zuhause reisen!

Seine Geschichte:

Bukarest, Rumänien. Klein Morrison sucht eine eigene Familie, bei der er groß werden darf und ein schönes Hundeleben führen kann.

Morrison wurde zusammen mit seiner Schwester Joplin ohne Mutter aufgefunden und bei einer Tierschützerin untergebracht. Er ist ein lieber, freundlicher, welpentypisch verspielter junger Rüde, der noch das ganze Leben vor sich hat.

Morrison ist aktuell ca. 4 Monate alt und noch recht klein, ausgewachsen vermuten wir, dass er in etwa 50 cm erreichen wird und somit ein mittelgroßer Rüde wird. Er lebt mit anderen Hunden zusammen, ist verspielt und neugierig.

Wir suchen Menschen, die wissen, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld erfordert und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Der Besuch in einer mit positiver Verstärkung arbeitende Hundeschule könnte genauso zum Erwachsenwerden dazugehören, wie eine körperliche und geistige Auslastung für alle Hunde wichtig ist.

Morrison wartet geduldig und hofft mit dem neuen Jahr dann in seine Familie reisen zu können und nicht im Tierheim groß werden zu müssen.

Morrison ist ein süßer Kerl, reist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht in sein neues Zuhause und bringt seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit. Nach positiver Vorkontrolle kann er gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein Zuhause reisen.

Wer verliebt sich in den kleinen knuffigen Morrison und gibt ihm eine Chance?

Vielen Dank Silvie S.! Du hast dem Kleinen seinen Namen gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden