MR. MASK – ca. 2 Jahre

MR. MASK – ca. 2 Jahre

Mr Mask wird über das Tierheim Witten vermittelt. Bei Interesse an Mr. Mask wenden Sie sich bitte an info@tierheim-witten.de

Bistrita, Rumänien. Wir sind schockverliebt! Mr. Mask – ein wirklich außergewöhnlicher und bildhübscher Rüde verzaubert alle Herzen unser rumänischen Helfer! Seine Koffer sind gepackt und er ist bereit, mit dem nächsten Transporter endlich seine Reise ins Glück anzutreten! Wer hat ein warmes Körbchen für diesen tollen Burschen frei?

Mr. Mask ist ein so toller Bub! Mit seinen 2,5 Jahren kommt er gerade frisch aus der Pubertät und befindet sich im besten Alter! Er hat trotzdem noch einige Flausen im Kopf und ist bereit, die Welt seiner neuen Menschen so richtig auf den Kopf zu stellen. Aber wir sind davon überzeugt, dass Mr. Mask mit ganz viel Geduld, Verständnis und einer ganz dicken Portion Humor der allerbeste Wegbegleiter überhaupt werden kann!

Unser Mr. Mask kennt das Leben im Haushalt nicht und kennt generell das Hundeleben so wie wir es kennen eben nicht. Daher ist es sehr wichtig, dass er in liebevolle aber konsequente Hände kommt. Er freut. sich über einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule und ausreichend Kontakt zu seinen Artgenossen. Mit denen versteht er sich nämlich super! Es sei denn, er kommt mit großen, dominanten Rüden zusammen – das gefällt ihm gar nicht.

Ansonsten ist Mr. Mask einfach nur ein Goldschatz. Er verhält sich uns Menschen gegenüber sehr offen und freundlich. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Den Umgang mit Kindern und Katzen kennt er nicht und kann auch nicht getestet werden. Mit seinen 60 cm gehört er zu den. größeren Hunden und sucht ein Zuhause im ländlicheren Bereich mit viel Platz.

Mr. Mask reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine Familie. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit. Auch über eine Pflegestelle würde sich Mr. Mask sehr freuen!

Vielen Dank an Sandra S.! Du hast Mr. Mask einen Namen und somit eine Identität geschenkt!