NAKOA – ca. 1 Jahr

NAKOA – ca. 1 Jahr

Nakoa kann direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Bei unserem Besuch im August 2021 stellt uns Paul eine ganz besonders tolle Familie vor! Rima, Edda, Batik, Mara, Karti und Nakoa mit ihrer Mama Lotti. Diese einzigartigen Vierbeiner befinden sich derzeit im öffentlichen Shelter von Baia Mare. So schön wie sie sind, so toll sind sie auch! Sie sind reisefertig und können sofort in ihr neues Zuhause kommen. Es fehlt nur noch die passende Familie – darf Nakoa dein Leben ab sofort auf den Kopf stellen?

Nakoa ist der Hahn im Korb und einfach nur wunderschön! Ein total liebevoller, aufgeschlossener und freundlicher Bub, der am liebsten den ganzen Tag mit Menschen und Hunden spielen will. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er kriegen kann. Für Nakoa wünschen wir uns ein besonders tolles Zuhause, welches ihm genauso viel Liebe schenken kann, wie er zu vergeben hat!

Nakoa ist etwa 1 Jahr alt und mit seinen ca. 60 cm mittelgroß. Katzen kennt er nicht, wir schätzen aber, dass das für diesen kleinen Rabauken kein Problem sein sollte. Kinder sollten schon älter sein und einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Da Nakoa noch so jung ist, wird er auch bald in die Pubertät kommen. Total liebevolle aber konsequente Hände sind hier gefragt, denn Nakoa wird das Leben seiner Menschen so richtig auf den Kopf stellen, viel Quatsch in der Birne haben und sie täglich an ihre Grenzen bringen. Daher suchen wir für Nakoa ausschließlich erfahrene Menschen, die bereit sind, mit ihm und einer positiv arbeitenden Hundeschule zu arbeiten.

Außerdem kennt Nakoa das Leben nur in seinem Zwinger im Shelter. Er kennt Dinge wie die Stubenreinheit, das an der Leine laufen, Geschirr anziehen etc. noch nicht. All das muss er noch lernen. Aber Nakoa ist so lieb, freundlich, neugierig und mutig – wir sind uns sicher, dass er das alles im Handumdrehen lernen kann, wenn seine Familie nur genug Geduld, Liebe und Verständnis mitbringen kann!

Nakoa reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Er bringt außerdem seinen EU-Heimtierausweis mit.

Vielen Dank Iris A.! Du hast Nakoa seinen schönen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden