NALA – ca. 4 Jahre

NALA – ca. 4 Jahre

Nasaud, Rumänien. Befreundete Tierschützer wurden von der Gemeinde kontaktiert, es treibe sich ein aggressiver Hund bei einem Haus herum, und sie sollen kommen und ihn einfangen. Vor Ort angekommen hat Nala sich tatsächlich nicht gerade freundlich gezeigt, da sie lange Zeit gehetzt und vertrieben worden war. Klar, dass sie sich nun verteidigen wollte. Dank etwas Beruhigungspaste konnte Nala dann aber eingefangen und in das Tierheim in Nasaud gebracht werden.
Nach ein paar Wochen war diese Hündin dann wie ausgewechselt. Grund für ihre Aggression war schlichtweg die pure Angst um ihr Leben. Die Leute im Dorf, so erfuhren wir später, hatten sie mit Steinen beworfen und mit Stöckern geschlagen… Nala muss schlimmes durchgemacht haben und hatte Todesangst.

Zum Glück hat sie sich jetzt in einen fröhlichen, liebesbedürftigen, kuschelsüchtigen Wonneproppen verwandelt. Für diese Hündin wünschen wir uns ebenso liebevolle und kuschelsüchtige Menschen ❤️ Denn Nala hat viel nachzuholen und viel Liebe zu geben! Nala hat eine verkürzte Rute, woher dies kommt ist leider nicht bekannt. Wir vermuten durch einen Unfall.

Alter: geb. ca . 2016
Grösse: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 15 Kg
Kastriert: ja
Stubenrein: nein
Charakter: liebesbedürftig, freundlich, verspielt und mit Artgenossen verträglich

Nala ist jederzeit ausreisefertig und kann kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in ihr eigenes Zuhause ziehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Nala sein Herz und ein liebevolles Zuhause, das sie so sehr verdient hat?