NANOUK – ca. 1,5 Jahre

NANOUK – ca. 1,5 Jahre

Nanouk darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben!

53121 Bonn. Nanouk kann Anfang Mai in ihre Pflegestelle reisen und wartet dort auf dich!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Wo sind die Husky-Liebhaber, die dieser wunderbaren Maus ein Zuhause schenken möchten?

Nanouk wurde von einem Herrn zur Vermittlung an uns gegeben. Sie war als Welpe ein Geschenk für seine Nichte. Nun, groß geworden, hat sie keinen Nutzen mehr für die Familie, knabbert aus Frust im Garten alles an und muss weg. Ein Desaster für einen Husky, der sich doch gerne bewegen möchte und aktive sportliche Menschen sucht.

Nanouk ist eineinhalb Jahre alt und freundlich, offen, einfach nett und sie liebt es gestreichelt zu werden. Mit Hunden und Menschen vor Ort ist sie absolut verträglich und freundlich, auch Katzen lebten mit im Haushalt.  Nanouk ist ein Husky – vermutlich sogar reinrassig. Deshalb wünschen uns Menschen, die sie rassetypisch und artgerecht auslasten und ggf. sogar schon Erfahrungen mit Huskys sammeln konnten. Huskys sind freundliche und sanftmütige Wesen, die aber viel Bewegung in der freien Natur benötigen. Ein Husky ist sicher kein Couch-Potatoe und würde sich bei zu geringer Auslastung gegebenenfalls an der Wohnungseinrichtung auslassen. Sprich: Es sind wahnsinnig tolle Hunde, die aber gefordert werden möchten und ausgeglichen tolle Familienhunde sind. Auch zeigen Huskys oft einen Jagdtrieb.

Wir wünschen uns für Nanouk einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser sein und sie auch in Ruhe lassen können, wenn sie das möchte. Aktive Menschen, die ihr zeigen, wie toll das Leben draußen ist, ihr aber auch ein warmes Körbchen bieten. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule schadet sicher auch nicht.

Nanouk reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Nanouk bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Wo sind die Husky-Fans? Wer verliebt sich in Nanouk?

Vielen Dank Sandra! Du hast Nanouk ihren Namen geschenkt!