NASH – ca. 1 Jahr

NASH – ca. 1 Jahr

Cluj, Rumänien. Aufgepasst – hier kommt Nash! Wir haben den schneeweiße Rüde in einem Parkhaus entdeckt, er wurde ausgesetzt. Wieso, weshalb oder warum – wir wissen es nicht und können es nicht verstehen. Denn Nash ist ein echter Traumbursche! Er darf vorübergehend auf einer Pflegestelle leben, nur kann er hier nicht für immer bleiben und sucht daher schnellstmöglich ein neues Zuhause.

Freundlich, verschmust und wunderschön – das ist Nash. Menschen, egal ob alt oder jung, er mag sie alle. Auch mit seinen Hundefreunden kommt er prima zurecht. Ob Katzen ebenso zu seinen Freunden zählen, wissen wir leider nicht. Der tolle Bub hat eine mittlere Größe mit etwa 20 kg und steckt mit seinem einem Jahr grade mitten in der Pubertät. Welche Rasseeigenschaften in ihm stecken, bleibt eine Überraschung, wir können jedoch nicht ausschließen, dass er Hüte- oder Herdenschutzhundeigenschaften mitbringt. Nash hat leider ein kleines Schönheitsmakel – er hat eine verkürzte Rute, vermutlich aber angeboren.

Für Nash wünschen wir uns Menschen, die ihn nach seiner Ankunft erstmal eine Eingewöhnungszeit geben. Auch wenn Nash vermutlich schonmal eine Familie hatte muss er noch viel Lernen und freut sich daher schon auf den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule mit seinen Menschen. Dies hilft ihm, die Pubertät gut zu überstehen und kann hier ebenso neue Hundefreunde kennenlernen. Was Nash auch Spaß macht sind tolle Spaziergänge in der Natur, Denk- und Nasenspiele und natürlich – ganz wichtig – Kuscheln! Davon sollte es in seinem neuen Zuhause also reichlich geben. 

Unser hübscher Bub ist ab sofort bereit zur Ausreise. Nash ist kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Nash ein Ticket ins Glück?

Vielen Dank Nadin S.! Du hast Nash seinen Namen geschenkt!