NASTASA – ca. 5 Jahre

NASTASA – ca. 5 Jahre

Busag, Rumänien. Unsere wundervolle Nastasa wartet nun schon seit Juni 2022 auf ihr Zuhause… Wann findet sie endlich ihren Anker? So viel Energie und noch viel mehr Liebe hat diese wunderschöne Hundedame gegen ein liebevolles Zuhause zu verschenken. Kannst du ihr diese Chance schenken?

Nastasa wird derzeit auf ca. 5 Jahre geschätzt und befindet sich nun im besten Alter und bringt eine mittlere bis große Größe von ca. 60 cm mit. Das neue Zuhause sollte sich mit einer liebevollen aber konsequenten Hundeerziehung auskennen. Nastasa wird vielleicht auch mal auf Durchzug stellen und Grenzen austesten wollen, daher ist eine dicke Portion Humor bei ihren Menschen sicher nicht verkehrt!

Im Shelter versteht sie sich toll mit ihren Artgenossen und auch Menschen mag sie sehr gerne. Sie freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit, weshalb in Zukunft viele Kuscheleinheiten herzlich willkommen sind.

Nastasa würde gerne ihr altes Leben hinter sich lassen und mit dir in ihrem neuen Zuhause ein besseres Leben kennenlernen wollen. Den Umgang mit Katzen sowie mit Kindern kennen wir leider nicht. Nastasa kennt das Leben im Haushalt nicht und muss daher das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen. Außerdem ist sie noch jung und keck und muss dringend artgerecht ausgelastet werden. Ein Besuch in einer Hundeschule wäre bestimmt das richtige für sie.

Nastasa reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen!

Verliebt ins Nastasa? Dann meld dich schnell!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden