NAYAN – ca. 11 Jahre

NAYAN – ca. 11 Jahre

Unser Nayan kann direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Hier kommt Nayan, so ein wunderschöner alter Herr. Nayan wurde, wie so viele verlassen auf der Straße gefunden und hofft nun auf ein baldiges eigenes Körbchen.

Nayan ist ca. 11 Jahre alt und hat eine Größe von knapp 40 cm. Nayan ist freundlich, offen, einfach nett und zuckersüß. Mit Hunden und Menschen vor Ort ist er absolut verträglich. Schleicht er sich mit seinem treuen Blick nicht auch in Dein Herz?

Trotzdem solltet ihr wissen, dass er ein „kleines“ Überraschungspaket ist, bei ihm müsst ihr einfach mit allem rechnen. Nayan hat sicher nicht viel Gutes kennengelernt und muss vermutlich alles neu lernen. Aus Nayan wird aber sicherlich ein dankbarer treuer Begleiter, wenn er noch einmal ein warmes Körbchen sein Eigen nennen darf und viele Streicheleinheiten bekommt.

Wir wünschen uns für Nayan einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser und standfester sein und sie auch in Ruhe lassen können, wenn er das möchte. Ein Garten ist kein Muss, er benötigt sicher auch keine stundenlangen Gassigänge, wir schätzen ihn eher als ruhigen und genügsamen Herrn an.

Nayan hatte ein Geschwür am Auge, als er ins Shelter kam. Er wurde operiert und es geht ihm gut. Außerdem hat er ein paar abgebrochene Zähne, die ihn aber nicht beeinträchtigen. Sein Schwanz ist sehr kurz.

Nayan kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Nayan bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Schenkst du Nayan sein eigenes Körbchen?

Vielen Dank Sandra M.! Du hast Nayan seinen Namen geschenkt. Er ist asiatisch und bedeutet ‚der Sehende‘
Lieben Dank Angela S., dass du Nayan mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt!