NELLI – ca. 9 Jahre

NELLI – ca. 9 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Arme Nelli, wie sehr musst du gelitten haben? Aber das ist jetzt vorbei. Jetzt ist die Zeit gekommen. Die Zeit für ein neues Leben!

Nelli ist eine zarte Mischlingsdame mit einer kleinen Größe von  38 cm und 10 kg. Mit ihren 9 Jahren ist sie zwar nicht mehr die Jüngste, hat aber trotzdem noch ihr halbes Leben vor sich. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und kann auch nicht getestet werden.

Unsere Nelli wurde ihr ganzes Leben an der Kette gehalten und hatte ein großes Geschwulst am Rücken, das nie behandelt wurde. Doch eines Tages kam Paul und hat die arme Seele von der Kette befreit. Seither geht es Nelli besser. Sie genießt es über die Wiesen zu laufen und gekrault zu werden. Ihr Geschwulst wurde entfernt. Hier muss das Fell noch etwas nachwachsen.

Da sie nur das Leben draußen kennt, weiß sie nicht, wie sie sich in einem Haushalt verhalten muss. Das ganze Hunde-ABC wie Stubenreinheit, an der Leine laufen etc. muss sie erst noch lernen. Wir sind aber davon überzeugt, dass unsere Nelli mit  Geduld und Liebe und aber vor allem Verständnis eine ganz tolle Wegbegleiterin sein wird. Nelli ist eine ruhige Hündin, die sih über jegliche  Zuwendung freut.Unser Schatz wünscht sich nichts sehnlicher als ein warmes Körbchen und endlich eine Familie, die sie so akzeptiert, wie sie ist. Kannst du ihr eine Chance geben?Nelli reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen! 

Vielen Dank an Beatrice R.! Du hast Nelli einen Namen und somit eine Identität geschenkt.

Lieben Dank Katharina O., dass du Nelli mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt!