NELLY – ca. 4,5 Monate

NELLY – ca. 4,5 Monate

Bistrita, Rumänien. Nelly – die weiße Schönheit!

Die kleine Schönheit wurde mit ca. 2 Monaten auf der Straße gefunden. Derzeit lebt sie bei einer Pflegemama in Rumänien und wartet von hier aus auf ihr neues eigenes Zuhause, das wir für Sie suchen <3 Wie es für kleine Kätzchen so üblich ist, ist sie sehr verspielt, aktiv und verschmust. Mit allen Katzen, die ebenfalls dort im Haus leben, ist sie sehr verträglich. Ob sie mit Hunden auskommt, konnte bisher nicht getestet werden.

Nelly ist eine liebe und unkomplizierte junge Katze, die ihr Katzenleben einfach nur genießen möchte und sich ihre eigene Familie wünscht! Da Nelly in einem Haushalt mit vielen Artgenossen groß wurde, wünschen wir uns für sie ein Zuhause, in dem bereits eine oder mehrere Katzen leben oder eine Familie die sich für die Adoption von zwei Katzen entscheidet. Derzeit wird Nelly auf ca. 4,5 Monate geschätzt.

Wir wünschen uns für Nelly ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unsere hübsche Nelly ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Wer schenkt Nelly ein neues Leben?

Vielen Dank an Natascha M. für den schönen Namen Nelly!