NEMO – ca. 2 Jahre

NEMO – ca. 2 Jahre

Wir nehmen Abschied von Nemo. Wir werden Dich nie vergessen! Ruhe in Frieden!

 

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Hier kommt Nemo! So ein hübscher Bub … Er ist circa zwei Jahre alt und hat eine Größe von etwa 50-55 cm. Nemo ist super lieb und sehr lebensfroh. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Seinen Umgang mit Katzen konnten wir bislang noch nicht testen.

Für unseren hübschen Nemo suchen wir liebevolle Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und ihm die wunderbare Welt eines Familienhundes zeigen. Sowohl Ausflüge auf weiten Wiesen, in großen Wäldern, als auch Kuscheleinheiten im Körbchen oder auf der Couch würde er sehr genießen. Nemo muss noch jede Menge lernen, aber wir sind sicher, dass er das mit seiner Neugierde und einer führenden erfahrenen Hand schaffen wird. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil und der regelmäßige Besuch in einer ebenso arbeitenden Hundeschule würde ihm viel Spaß bereiten.

Wir freuen uns über Deine Anfrage über die Selbstauskunft!

Nemo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Auch über einen Pflegestellenplatz würde er sich sehr freuen.

Herzlichen Dank an Namenspatin Kathleen, dass Du diesen tollen Namen für unseren Nemo ausgesucht hast.