NERA – ca. 3 Jahre

NERA – ca. 3 Jahre

Cluj, Rumänien. Nera, könntest du sprechen, was würdest du uns wohl von deiner Vergangenheit erzählen?

Die süße Nera hatte es bisher nicht leicht in ihrem Leben. Was genau ihr passiert ist wissen wir leider nicht, aber sie ist leider blind und ein Auge musste ihr entfernt werden. Aber trotz dieser kleinen Einschränkungen möchte Nera ihr Leben genießen, geliebt werden und endlich spüren, was es heißt ein eigenes Zuhause zu haben.

Nera kommt trotz ihrer Blindheit gut zurecht und hat dadurch keine Einschränkungen. Sie genießt die Nähe des Menschen und liebt es gekrault zu werden aber auch mit anderen Katzen kommt sie gut aus. Ein eigenes Körbchen, Menschen denen sie vertrauen kann, Spiel- und Streicheleinheiten und ein gefüllter Magen, all das wünscht sich Nera so sehr.

Wir wünschen uns für die etwa 3 Jahre alte Nera ein liebevolles zu Hause, dass ihr die Liebe und Geborgenheit schenkt, die sie so sehr verdient hat. Wir könnten sie uns sowohl als Einzelkatze als auch mit anderen Katzen zusammen sehr gut vorstellen. Als Freigängerin sehen wir sie nicht, daher wird sie ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt.

Die hübsche Nera ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Schenkst du ihr dein Herz und das Ticket ins Glück?