NEVILLE – ca. 6 Monate

NEVILLE – ca. 6 Monate

Neville hat sein Ticket ins Glück ergattert!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Können diese Knopfaugen lügen? Neville sucht noch seine Familie, mit der er ein langes Hundeleben so richtig genießen darf.

Rüde Neville ist aktuell etwa 6 Monate alt und damit im besten Alter, um noch Einiges zu lernen. Seine Schulterhöhe beträgt derzeit 37 cm. Wir gehen davon aus, dass er ausgewachsen eine Größe von etwa 45 cm erreichen wird. Neville lebt derzeit auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien, wo er jedoch nicht bleiben kann. Dort lebt er auch mit Katzen zusammen und kommt mit ihnen gut klar.

Vom Wesen her ist Neville junghundtypisch verspielt, neugierig, offen aber auch gelehrig und hat definitiv Lust auf viel Abenteuer, Spaß & Kuscheleinheiten.
Neville kennt schon das Laufen an der Leine, dennoch muss er noch viele Dinge lernen. Daher suchen wir ein liebevolles Zuhause, das Neville mit viel Geduld aufnimmt und ihm das ABC der Hundeerziehung beibringt. Auch in der derzeitigen Phase der Pubertät ist es besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen. Wir empfehlen daher immer ein positiv verstärkendes Hundetraining zu nutzen, in dem Neville mit seinen Menschen gemeinsam lernt. Und es gibt auch eine gute Nachricht: Auch die Phase der Pubertät geht vorüber!

Unser hübscher Neville ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine eigene Familie ziehen. Auch ein Pflegestellenplatz wäre für Neville ein tolles Sprungbrett!

Herzlichen Dank an Mike V.! Deine Namenspatenschaft war für Neville der Startschuss in ein neues Leben!