NIAH – ca. 1 – 2 Jahre

NIAH – ca. 1 – 2 Jahre

Niah hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

26810 Westoverledingen. Unser happy Hundemädchen Niah hat den ersten Schritt geschafft und konnte in ihre Pflegestelle reisen. Wer adoptiert unseren Sonnenschein?

Niah ist etwa 1 bis 2 Jahre alt und ein super aufgewecktes kleines Hundemädchen. Ihre Schulterhöhe beträgt 35 cm und sie wiegt leichte 7 kg. Ursprünglich kommt sie aus Bistrita, Rumänien. Auf ihrer aktuellen Pflegestelle, einem Bauernhof mit Familienanschluss, lernt sie bereits den Umgang mit Kindern sowie verschiedene Tiere wie Katzen, Pferde, Schafe und Hühner kennen.

Die Pflegstelle beschreibt Niah als super lieb, anhänglich und verschmust. Sie läuft schon toll an der Leine und ist zu 80% stubenrein. Bei Hundebegegnungen ist unsere süße Niah noch etwas unsicher und braucht unsere Unterstützung. Wenn sie dann merkt, dass alles gar nicht schlimm ist, taut sie super schnell auf und entspannt. Mit den Artgenossen in der Pflegestelle spielt sie ausgelassen.

Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötigt diese Hündin natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können. Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken.

Nach positiver Vorkontrolle würde Niah geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Wer möchte unserer zuckersüßen Niah ein Zuhause schenken? Meldet Euch!

Herzlichen Dank an die Namenspatin Michaela P. für den schönen Namen Niah!