NICK – ca. 2 – 3 Jahre

NICK – ca. 2 – 3 Jahre

Cluj, Rumänien. Der hübsche Nick wurde von unserer befreundeten Tierschützerin Roxana gefunden. Sie zögerte nicht lange und nahm ihn mit nach Hause. Hier kann er nicht für immer bleiben, daher sucht Nick ein liebevolles Zuhause indem er sein Katzenparadies findet.

Nick lebt bei Roxana mit anderen Katzen und Hunden zusammen und das klappt super. Anfangs machten ihm die Hunde zwar etwas Angst, aber mittlerweile hat er sich gut daran gewöhnt und hat keine Scheu mehr. Nick ist etwa 2 – 3 Jahre alt und ein hübscher Kater. Er ist ruhig und fordert nicht viel von seinen Menschen. Er genießt die Streicheleinheiten seiner Pflegemami sehr.

Wir wünschen uns für Nick ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser Nick ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt. Ab Mai kann er in seine neue Familie ziehen.

Schenkst du Nick ein neues Leben?

Vielen Dank an Larissa W.! Du hast Nick seinen schönen Namen geschenkt!