NIKLAS – ca. 3 Jahre

NIKLAS – ca. 3 Jahre

Zalau, Rumänien. Der hübsche Niklas wurde in der Nähe des Shelters gefunden. Dora packte in kurzerhand ein und nun wartet er in ihrer Pension auf sein Zuhause. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause!

Mit etwa 3 Jahren ist Niklas noch ein aktiver Rüde, der viel Power mitbringt. Er ist freundlich und versteht sich gut mit anderen Hunden. Seine ca. 54 cm und etwa 21 kg bedeuten eine mittlere Größe. Niklas hat eine verkürzte Rute. Ob er so geboren wurde, es ein Unfall war oder man ihn misshandelt hat, wissen wir nicht. Ebenso wissen wir nichts aus seiner Vergangenheit.

Deswegen wünschen wir uns für Niklas einfühlsame Menschen, die ihm zeigen wie ein artgerechtes Leben funktioniert. Er muss sicher noch viel lernen, aber durch sein offenes Wesen sind wir uns sicher, dass er das schnell tun wird. Niklas ist ein Sonnenschein und wird sich viel Mühe geben, immer alles richtig zu machen. Er freut sich auf ein artgerechtes Leben mit schönen Spaziergängen und Ausflügen, auf viele Streicheleinheiten und einen regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen. Auch ein Besuch in der Hundeschule bereitet ihm sicherlich viel Freude.

Unser Niklas ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Niklas möchte an deiner Seite laufen – adoptierst du ihn?

Vielen Dank Doris N.! Du hast Niklas seinen Namen geschenkt!