NILS – ca. 5 – 6 Jahre

NILS – ca. 5 – 6 Jahre

Camarasu, Rumänien. Im Mai 2018 entschlossen wir uns 17 Hunde vor der Todesspritze im Shelter Braila zu retten. Einer von ihnen ist Nils…

Nils ist etwa 5 – 6 Jahre alt und ein mittelgroßer Rüde. Wir schätzen, er hat um die 55 cm Schulterhöhe. Nils hat sich toll entwickelt in der Pension. Er ist ein aufgeschlossener und lieber Rüde, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht und auch gerne Menschen um sich herum hat.

Für Nils suchen wir ein  Zuhause, dass Lust darauf hat ihm das Hunde-ABC beizubringen. Das ihm zeigt wie ein normales Hundeleben funktioniert und den Weg mit ihm gemeinsam geht. Er kennt die Regeln eines normalen Hundealltags nicht. Kinder sollten in jedem Fall schon älter sein und im Umgang mit Hunden auch sicher sein. Andere Hunde können gerne vorhanden sein.

Der schöne Nils reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht aus. Er besitzt seine eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer lässt Nils normale Hundeluft schnuppern?

Vielen Dank an Julia T. und Vera G.! Ihr habt euch die Namenspatenschaft für Nils geteilt und diesen schönen Namen für ihn ausgesucht!
Vielen Dank auch an Julia T.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Nils übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg in eine Endstelle!