NOAH – ca. 4 Monate

NOAH – ca. 4 Monate

78234 Engen. Noah kann Mitte März in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Noah, Nathan und ihre Schwester Jenna wurden von uns auf der Straße aufgegriffen. Die kleine Rasselbande lebt nun in Sicherheit vor gefährlichen Autos und Giftködern. Allerdings wünschen sich alle drei nicht im lauten, kargen Tierheim groß zu werden, sondern in eine liebevolle Familie mit einem warmen Körbchen ziehen zu können.

Der 4 Monate alte Noah ist mit seinen vielen Farben ein wahrer Schönling. Weiß, braun, schwarz – alles dabei. Der schöne Hundejunge ist 4 Monate alt und ein ausgesprochen freundlicher Kerl. Er freut sich besonders über Kontakt mit Menschen und fordert aktiv Streichel- und Kuscheleinheiten ein. Noah bringt momentan um die 8kg auf die Waage und wir vermuten, dass er ausgewachsen mittelgroß werden wird. Der Kleine lebt im Moment mit seinen Geschwistern in einem Zwinger neben einem Feld. Wie schön wäre es, wenn er in ein schönes Zuhause ziehen darf und nicht in einem Zwinger groß werden muss. Hast du dich vielleicht auch in Noah verliebt?

Wir suchen für den hübschen Rüden Menschen, die erst mal nichts von ihm erwarten. Grundkommandos, Stubenreinheit und Leinenführigkeit müssen noch mit ihm geübt werden. Mit viel Geduld, Liebe und positiver Verstärkung lernt der schlaue Noah aber bestimmt in null Komma nichts das ganze Hunde ABC. Über den Besuch einer Hunde- bzw. Welpenschule würde sich der Kleine garantiert freuen.

Noah hat noch die Zeit der Pubertät vor sich. Während dieser Zeit können Junghunde gerne mal Flausen im Kopf haben und Grenzen austesten. Er sollte in dieser Zeit liebevolle, aber konsequente Führung bekommen. Steht ihm diese Unterstützung zu, steht der Entwicklung zum treuen Gefährten gar nichts mehr im Wege!

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Noah gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Zuhause ziehen. Er wird zu diesem Zeitpunkt gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet sein. Auch über eine liebevolle Pflegestelle würde er sich tierisch freuen.

Vielen Dank an Myriam. Du hast Noah seinen Namen geschenkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden