NOAH – ca. 1 Jahr

NOAH – ca. 1 Jahr

Cluj, Rumänien. Noah wurde von einer Familie abgegeben. Die Frau der Familie wurde schwanger und sie waren der Meinung, Noah könne das Leben des ungeborenen Babys gefährden oder Behinderungen verursachen. Daher hat ihn nun unsere befreundete Tierschützerin Alina in Obhut genommen. Hier kann er aber nicht für immer bleiben. Daher ist Noah nun auf der Suche nach einem tollen Katzenparadies!

Noah ist ein bildschöne Kater. Auch die fehlende Ohrspitze tut dies keinem Abbruch. Mit seinem rot-weißem Fell und seiner einzigartigen Augenfarbe ist Noah eine wirkliche Augenweide. Er ist lieb, verspielt und lebt aktuell mit Hunden zusammen. Dies stellt für ihn kein Problem dar. Noah ist etwa 1 Jahr alt. Wenn er trinkt, streckt er am liebsten sein Pfötchen ins Wasser und schlecht dann seine Pfote ab. Die Bilder in der Klinik sind im Rahmen seiner Kastration erstellt worden. Noah erfreut sich bester Gesundheit und freut sich schon auf sein neues Leben.

Wir wünschen uns für Noah ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der schöne Noah ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Schenkst du Noah ein ein liebevolles Zuhause?