NOEMI – ca. 5 Jahre

NOEMI – ca. 5 Jahre

Zalau, Rumänien. Die hübsche Noemi hatte ihr Zuhause schon gefunden….aber ihr Frauchen verstarb vor etwa 4 Jahren und Noemi kam in eine Pension. Von hier aus fand sie eine Pflegestelle, in der sie nun glücklich ist – aber nicht für immer bleiben kann. Wir fürchten, sie muss bald wieder in die Pension…daher hoffen wir sehr, dass Noemi bald ihr eigenes Körbchen findet.

Noemi ist etwa 5 Jahre alt und hat mit ca. 25 kg eine mittlere Größe. Sie ist ein freundlicher Hund, der sich gut mit Menschen und auch mit ihren Artgenossen versteht. Auch den Mann in der Pflegestelle mag sie sehr gerne. Noemi ist mit ihrem schwarzen Fell eine wirkliche Schönheit und wünscht sich sehr, endlich ein Zuhause zu finden, indem sie ankommen darf.

Auch wenn Noemi schon ein bisschen normale Hundeluft schnuppern durfte, muss sie sicherlich noch einiges lernen. Aber sie ist offen und klug und wir gehen davon aus, dass sie die neuen Regeln des neuen Lebens zügig verstehen wird. Und sie freut sich schon darauf, ein eigenes kuscheliges Körbchen zu besitzen, tolle Ausflüge in der schönen Natur zu machen und auch mit Kopf- und Nasenarbeit beschäftigt zu werden. Auch gegen einen Besuch in der Hundeschule hätte sie sicherlich nichts einzuwenden.

Unsere Noemi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Wird Noemi dein neues Familienmitglied?

Vielen Dank Stephanie S.! Du hast Noemi ihren Namen geschenkt!
Vielen Dank Ursula D.! Du unterstützt Noemi mit einer monatlichen Patenschaft!