NOKA – ca. 3 Monate

NOKA – ca. 3 Monate

Cluj, Rumänien. Der kleine Noka wurde von Nachbarn einer befreundeten Tierschützerin gefunden. Eigentlich wollten sie ihm erstmal ein sicheres Plätzchen geben…aber das war leider nicht von langer Dauer. So lebt er nun gemeinsam mit Eleya und Anna in einer anderen Pflegestelle.

Noka ist ein offener, verspielter und freundlicher Kater, der mit seinen riesigen Ohren bestimmt schnell alle um seine Pfote wickelt. Noka kuschelt für sein Leben gern und genießt einfach alles, was er bekommt. Ein echter Traumkater!

Wir wünschen uns für Noka ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden. Er ist aktuell ca. 3 Monate alt.

Der schöne Noka ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Im Dezember kann er dann kastriert gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro reisen.

Verliebst du dich in den kleinen Stubentiger?

Vielen Dank an Bianca S.! Du hast Noka seinen Namen geschenkt!