NOLA – ca. 2 Monate

NOLA – ca. 2 Monate

Schlaf gut, kleine Nola. In unseren Herzen lebst du weiter!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Hester, Suna, Nola, Yvi und Motte – 5 absolute Knutschkugeln warten auf ihr Ticket ins Glück! Sofort haben wir sie in unsere Vermittlung aufgenommen und ihr versprochen, dass wir so schnell wie möglich eine Familie für sie finden, die sie so akzeptierten wie sie sind. Denn, wie kann man diesen zuckersüßen Mädels widerstehen?!

Mit seinen knapp 3 Monaten kommt Nola bald in die aufregende Zeit der Pubertät. Das heißt, dass er sicher einige Flausen im Kopf haben wird! Nola sucht daher eine liebevolle und geduldige Familie, die mit ihm langsam das Hunde-ABC angeht und auch bereit ist, mit ihm in einer positiv arbeitenden Hundeschule regelmäßig zu arbeiten.

Nola ist noch sehr klein. SiEre wird sicher noch etwas wachsen! Menschen findet er ganz toll! Jegliche Streicheleinheiten werden sofort eingeholt und stets nach mehr verlangt. Mit ihren Artgenossen versteht er sich gut. Den Umgang mit Katzen kennen wir leider nicht. Kinder sollten schon standfest im Umgang mit Hunden sein.

Nola muss dringend hier raus. Er ist ausreisefertig und alle können mit dem nächsten Transporter in ihr neues Zuhause ziehen. Unser hübscher Bub ist super lieb, offen, total verspielt und verschmust! Kannst du ihm ein neues Leben schenken?

Unser Nola reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 345 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Nola ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Yvonne! Du hast Nola einen Namen und eine Identität geschenkt.