NORI – ca. 12 Jahre

NORI – ca. 12 Jahre

Nori hat einen Gnadenplatz gefunden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Nori wurde von den Hundefängern in das öffentlichen Shelter von Baia Mare gebracht und hofft nun auf ein eigenes Körbchen, in dem sie noch schöne Jahre verbringen darf.

Nori ist ca.12 Jahre alt, ca. 55 cm groß und ungefähr 30 kg schwer. Nori ist eine eher ruhige Dame und wunderbar freundlich und nett mit allen Hunden und Menschen um sie herum. Nori freut sich auf einen ruhigen Lebensabend in einer eigenen Familie. Raus aus dem Shelter, weg mit den Gittern…endlich Freiheit!

Wir sind uns sicher, aus Nori wird eine treue Begleiterin in einer liebevollen Familie. Bei Rassemixen wie Nori können wir schwer vermuten, was für Eigenschaften in ihr stecken. Daher sollte man geduldig sein und dem neuen Familienmitglied mit Empathie zur Seite stehen Nori könnte Herdenschutzgene in sich tragen, weshalb man sich hier informieren sollte oder bestenfalls erfahren sein sollte. Ein Herdenschutzhund kann gerne mal seinen eigenen Kopf haben, aber sie haben auch einen besonders sanftmütigen und liebevollen Charakter. Sie verdient es nun endlich in Ruhe anzukommen und ihr altes Leben vollständig hinter sich zu lassen.

Wir wünschen uns für Nori einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, wo sie genügend Entspannung, Wärme und natürlich Leckerlis bekommt. Ein großer Garten in ländlicher ruhiger Umgebung wäre das Paradies für Nori. Ein bequemes Bettchen dazu und Nori wird der glücklichste Hund auf Erden. Auch eine Pflegestelle wäre eine große Chance für sie.

Nori reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle auf einen Gnadenplatz vermittelt. Nori bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Verliebst du dich in diese hübsche Maus?

Vielen Dank Birgit D.! Du hast Nori ihre Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden