NORI – ca. 1 Jahr

NORI – ca. 1 Jahr

Nori hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Der süße Nori ist ein bildhübscher Rüde, mit seinem dunklen Fell und dem hellen Gesicht strahlt er jeden sofort an.

Nori wird auf etwa 1 Jahr geschätzt, er hat eine mittlere Größe.
Nori ist etwas vorsichtig zu Beginn und nicht der Typ Hund der sofort jeden anspringt und begrüßt, er ist sehr freundlich hält sich aber zunächst im Hintergrund und wartet geduldig bis er an der Reihe ist und lässt sich dann auch gerne streicheln und genießt die Aufmerksamkeit die man ihm schenkt.

Mit seinen Artgenossen zeigt sich Nori im Tierheim verträglich. Ein souveräner Ersthund würde ihm die Eingewöhnung sicherlich erleichtern.
Ob er mit Katzen verträglich ist können wir leider vor Ort nicht prüfen.

All zu viel durfte der liebe Nori in seinem Leben noch nicht kennen lernen, vermutlich wird er zu Beginn in seinem neuen Zuhause noch nicht stubenrein sein, oder vorbildlich an der Leine laufen. Wir sind uns jedoch sicher, dass wenn seine Menschen Geduld und ganz viel Liebe zu ihm mit bringen, er all das sicherlich ohne Probleme erlernen wird.

Für Nori suchen wir Menschen die ihm mit viel Liebe, Geduld und Empathie bei sich aufnehmen und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.
Der Besuch in einer Hundeschule wäre wünschenswert damit er noch ganz viele neue Dinge lernen kann.

Nori kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Wer gibt Nori eine Chance ?

Wir bedanken uns bei Selina L., denn du hast Nori seinen süßen Namen geschenkt!