NUGGET – ca. 1 Jahr

NUGGET – ca. 1 Jahr

Zalau, Rumänien. Kleiner Nugget, bist du bereit für ein liebevolles Zuhause? Mit deinen braunen, treuen Hundeaugen hast du uns verzaubert. Du bist ein sehr sensibles Tier und hast nicht sofort Vertrauen in Menschen oder andere Hunde. Aber wieso solltest du auch? Bislang hast du keine schönen Erfahrungen gesammelt.

Dabei bist du ein so freudiges Tier und hast immer ein Lächeln im Gesicht. Dir fehlen nur die richtigen Menschen, die dir die Zeit geben, die du brauchst und geduldig das Hunde ABC mit Dir lernen. Schritt für Schritt wirst Du ihnen Dein Vertrauen schenken und Dich zu einem ganz wunderbaren Begleiter entwickeln.

Unser kleiner Nugget ist zwar erst ein Jahr alt, mit seinen 55 cm Schulterhöhe und guten 18 kg ein mittelgroßer Junge. Nun wird es Zeit, dass er ein richtiges Zuhause bekommt! Das Leben in einem Haushalt kennt er nicht und er sucht einfühlsame Menschen, die ihm zeigen, wie ein artgerechtes Leben funktioniert und mit ihm Schritt für Schritt diesen Weg gehen.

Nugget ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und somit bereit für sein neues Zuhause. Er bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Nugget wartet auf dich! Schenkst du ihm ein Zuhause?

Vielen Dank Frank K.! Du hast Nugget seinen Namen und damit eine Identität geshenkt!