OBAMA – ca. 3-4 Jahre

R.I.P. Obama
Wir trauern um unseren tollen Rüden Obama, der leider am Morgen 20.10.2015 verstorben ist… Er hatte bereits eine Familie und sollte im November ausreisen. Er war sehr krank und hat den Kampf verloren.
Zum Glück musste er nicht alleine gehen und hat die letzten Stunden privat verbringen dürfen. Aber leider ist er viel zu früh von uns gegangen:(
Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten …
Wir lieben dich Obama

 

Bistrita /Rumänien. Dieser hübsche, sanfte Rüde heißt Obama und sitzt seit August im Shelter. Er wurde von Hundefängern gebracht. Obama ist durch den Lärm vor Ort etwas gestresst, dass er manchmal regungslos auf seiner Palette hockt. Wenn die Pfleger vorbei kommen, freut er sich auch und ist sehr freundlich. Obama braucht einfach ein wenig Ruhe, um sich zu entspannen. Dann wird er ein fröhlicher, lieber Hund und kann auch sein wahres Wesen zeigen. Unsere Helfer haben ihn schon auf eine kleine Runde an der Leine, auf den Hof mitgenommen. Das hat er super mit gemacht. Ganz geheuer war es ihm Anfangs aber noch nicht. Mit ein bisschen Bewegung und etwas Geschnüffel, konnte er sich dann doch etwas mehr entspannen.

Obama versucht weiter optimistisch zu bleiben, dass jemand ihn dort raus holt. Wenn du dieser jemand bist…melde dich unbedingt bei uns 🙂

Er ist mittelgroß-groß mit ca. 55-60cm.

Obama ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und entfloht. Er wird bei positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in diesen wunderschönen Rüden mit der tiefschwarzen Fellfarbe?