ONAWA – ca. 2 – 3 Monate

ONAWA – ca. 2 – 3 Monate

Onawa wurde lokal vermittelt!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Absolut liebenswerte Onawa wünscht sich ein Leben bei ihren Lieblingsmenschen!

Schon Leonardo Da Vinci sagte, dass auch die kleinste Katze ein Meisterwerk ist. Unsere kleine bezaubernde Onawa  ist auch eine von den Katzen, die Dich zum Strahlen bringt und pure Lebensfreude versprüht.

Für unsere unkomplizierte und liebe Onawa soll der Traum von einem richtigen Zuhause nun auch endlich wahr werden. Zurzeit befindet sich die hübsche Maus bei uns auf der Pflegestelle. Onawa ist ca. 2 – 3 Monate alt und wiegt aktuell ca. 1 kg. Die Vergangenheit war für Onawa nicht immer leicht. Sie wurde anscheinend von einem Auto angefahren und dann verletzt und in wirklich schlechtem Zustand auf der Straße aufgefunden. Ihr Bein und ein Teil ihres Schwanzes waren verletzt. Sie wurde umgehend operiert und zum Glück konnte ihr Bein gerettet werden. Nun möchte Onawa neu durchstarten und die Zukunft soll nun nur noch schöne Momente für unsere liebenswerte Onawa bereithalten.

Mit anderen Katzen und auch mit den Hunden auf unserer Pflegestelle kommt die kleine Maus sehr gut zurecht. Wir würden uns freuen, ein liebevolles Zuhause für die kleine Onawa zu finden. Ideal wäre es zu zweit, vorstellbar wäre aber auch eine Vermittlung zu einer anderen Katze im etwa gleichen Alter. Bei reiner Wohnungshaltung würde sie sich bestimmt über einen vernetzten Balkon freuen. Aber auch späterer Freigang in einer sicheren und ruhigen Umgebung wäre denkbar, wenn Onawa sich gut eingewöhnt hat.

Onawa kann gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht, sowie negativ auf FIV und FELV getestet ab Ende Januar in ihr neues Zuhause reisen. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Hast du dich bereits in die kleine Maus verliebt? Dann melde dich doch ganz schnell bei uns!

Vielen Dank an Naddy K.! Du hast Onawa ihren schönen Namen und damit eine Identität geschenkt!