ONION – ca. 5 Monate

Onion hat ein tolles Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr für ihn!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Der zuckersüße Onion wurde gefunden und ein Mann brachte ihn in das öffentliche Tierheim von Bistrita. Onion lebt nun in einem stinkendem, dreckigem Shelter und versteht die Welt nicht mehr. Was ist nur passiert? Wenn wir ihm nur flüstern könnten, dass bald das Paradies auf ihn wartet…

Wuschel Onion ist aktuell ca. 5 Monate alt. Wir kennen seine Eltern nicht, aber vermuten, dass er eine mittlere bis große Größe erreichen wird. Er ist ein lieber, verspielter Welpe und mit Menschen und anderen Hund auch sehr freundlich und zugänglich.

Wir suchen eine liebevolle Familie, die viel Zeit und Geduld mitbringt, um dem Burschen das Hunde-ABC beizubringen. Bisher konnte er nicht kennenlernen, was es bedeutet ein artgerechtes Leben zu führen. Aber das soll sich nun ändern. Onion bringt sicher viel Lebensfreude und gute Laune mit in seine neue Familie.

Onion wird sicher bald in die Pupertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Hier sieht man Onion in Bewegung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der kleine Rüde kann im Januar gechipt, geimpft, entwurt und entfloht in sein neues Zuhause reisen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in den süßen Onion und schenkt ihm sein Herz?