ONNO – ca. 4 Monate

ONNO – ca. 4 Monate

26810 Westoverledingen. Hundebub Onno ist kürzlich in seiner Pflegestelle angekommen und sucht nun eine Familie fürs Leben!

Onno ist etwa 4 Monate alt und wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Er ist zuerst etwas zurückhaltend, dann aber voller Tatendrang. Der süße Welpenjunge kommt gern und holt sich seine Streicheleinheiten ab, spielt aber genauso gern mit den anderen Hunden und erkundet alles ganz genau. Auch mit Katzen hat Onno keine Probleme. Denn auf seiner aktuellen Pflegestelle, einem Bauernhof mit Familienanschluss, lernt er bereits den Umgang mit verschiedenen Tieren wie Katzen, Pferde, Schafe, Geflügel und andere Hunde etc. kennen. Mit Kindern passt Onno ebenfalls gut zusammen.

Das Leben in einem Haushalt muss Onno erst noch kennenlernen und auch das Hunde-1×1 muss er erst noch üben. Wir suchen daher eine Familie mit viel Zeit und Lust, Onno die Welt schrittweise zu zeigen. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil und der regelmäßige Besuch in einer ebenso arbeitenden Hundeschule würde ihm viel Spaß bereiten.

Onno wäre ein echter Glückspilz, wenn er eine Anfrage von Euch über die Selbstauskunft erhält. Er ist bereits entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Herzlichen Dank an Namenspatin Astrid für seinen besonderen Namen Onno!