OPHELIA – ca. 2 Jahre

OPHELIA – ca. 2 Jahre

Cluj, Rumänien. Ophelia ist unsere Katzenmama von Meggy und Lillifee…ihre Kitten konnten bereits in ein neues Leben reisen. Mama Ophelia bleibt nun zurück, sucht aber ganz dringend ein Zuhause, weil sie nicht länger in ihrer Pflegestelle bleiben kann!

Mit etwa zwei Jahren ist Ophelia eine liebe, aber schüchterne Maus. Sie braucht Zeit sich an die Menschen zu gewöhnen. Wir kennen ihre Vergangenheit nicht, gehen aber davon aus, dass sie bisher keine guten Erfahrungen gemacht hat. Daher freut sie sich über ein geduldiges Zuhause, das erstmal nicht zu hohe Erwartungen hat. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut und daher sollte sie auch weiterhin nicht alleine bleiben müssen.

Wir wünschen uns für Ophelia ein liebevolles Zuhause, das geduldig ist und Ophelia ankommen lässt, solange sie braucht..  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Als Freigängerkatze ist sie nicht geeignet.

Unsere Ophelia ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in die hübsche Ophelia?

Vielen Dank an Stina S.! Du hast Ophelia ihren Namen geschenkt!