OREO – ca. 5 Monate

OREO – ca. 5 Monate

Wir trauern sehr um Oreo… Er wurde leider vom Auto überfahren und starb alleine in einem verlassenen Fabrikgelände. Wir haben alles versucht, konnten ihn aber nicht retten… 🙁

Oreo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Wir lieben dich sehr… 🙁

Bistrita, Rumänien. Der braune süße Oreo hat sich dem Geschwisterpaar Keks und Lollipop angeschlossen 🙂 Er tauchte einfach auf dem Gelände auf, wo die Beiden bereits versorgt wurden. Oreo ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen und er spielt gerne mit ihnen.  Er ist ca. 5 Monate alt und wir schätzen ihn auf ausgewachsen ca. 50cm. Eher schmal und langbeinig. Aktuell wiegt er gerade mal knapp 10 Kg.

Oreo wird nun von unserer Tierärztin mit versorgt und bekommt seine Impfungen und wird entfloht und entwurmt. Oreo hat einen alten Bruch am Hinterbein, der nicht richtig zusammen gewachsen ist. Dadurch humpelt er aktuell mit dem linken Bein. Er wird noch in Rumänien eine OP bekommen, damit alles wieder gut zusammen wachsen und er sein Bein normal nutzen kann.

Oreo ist wahnsinnig lieb, verschmust und anhänglich. Er möchte gerne gefallen und alles richtig machen.

Oreo könnte Anfang September mit ausreisen.Wer verliebt sich in diesen wunderbaren süßen Rüden und bietet ihm ein liebevolles Zuhause? Auch Pflegestellen-Angebote nimmt er gerne an. Nur alleine zurück bleiben möchte er nicht!

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Bei positiver Vorkontrolle wird Oreo gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.